Förderverein der Mittelpunktschule Dautphetal e.V.

 

 

Der erste Weihnachtsmarkt der MPS Dautphetal am 14.12.2017 war ein voller Erfolg!


Auf Grund des schlechten Wetters bis kurz vor der Eröffnung des Markts, wurden die Stände kurzerhand vom oberen Schulhof in die Pausenhalle verlegt. Der Duft von frisch zubereiteten Köstlichkeiten und die Dekoration und Beleuchtung in der Pausenhalle ergaben eine besonders weihnachtliche Stimmung.


Lehrer und Schüler waren von den vielen Besuchern begeistert, und die Erwartungen wurden weit übertroffen wie ...Herr Becker, Schulleiter der MPS, bestätigte.
Die Kinder konnten fast alle ihre meist selbst hergestellten Kunstwerke verkaufen und die Vorführungen kamen bei den Besuchern sehr gut an.

 

Der Förderverein freut sich mit den Veranstaltern, denn auch wir konnten mit dem Verkauf von Würstchen und Getränken die Kasse aufbessern.


Besonders freuen wir uns über die Eltern, die spontan dem Förderverein beigetreten sind und die Schule mit dem Mindestbeitrag von 1,- € pro Monat (oder mehr) zukünftig unterstützen werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sei dabei und unterstütze auch du die Schule unserer Kinder!
Danke für den Besuch