Förderverein der Mittelpunktschule Dautphetal e.V.

 

  

 

HELAU UND ALAAF!

In 2017 hatten wir uns zur närrischen Zeit zum ersten Mal etwas Besonderes für unsere Schülerinnen und Schüler der Dautphetalschule, sowie deren Geschisterkinder einfallen lassen!

Es fand unsere erste 
Kinderfaschingsdisco am Rosenmontag, den 12.02.2018 von 15:30 - 18:00 Uhr im Bürgerhaus Dautphe statt!
 

Neben Disco, Spielen und passender Deko war mit Mohnkopfbrötchen, Brezeln, Popcorn und kalten Getränken sowie Kaffee (für die Eltern) auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Zur Kostendeckung mussten wir 50 Cent Eintritt nehmen, wobei jeglicher 
Erlös natürlich der Schule und den Schülerinnen und Schülern zugute kommt.

Es meldeten sich wieder einige freiwillige Helfer, die uns sowohl vor, während als auch nach der Feier tatkrätig unterstützen!
Bei solchen Veranstaltungen müssen wir darauf hinweisen, dass die die Aufsichtspflicht bei den Eltern liegt.

Wie ihr sehen könnt, hatten wir einen lustigen Nachmittag und viele von euch kamen mit tollen Verkleidungen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sei dabei und unterstütze auch du die Schule unserer Kinder!
Danke für den Besuch