Förderverein der Mittelpunktschule Dautphetal e.V.

 

 

 

 HELAU UND ALAAF!

 

Leider ist unsere Kinderfaschingsdisco 2019 schon wieder vorbei, aber es war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg!

 

Mit tollen Tanzauftritten der "Black Diamonds" (Tanz AG) und ihrem Mitmach-Tanz, Airbrush Tattoos, einer großen Tombola, Spielen, Kamelle und köstlicher Versorgung ging die Zeit viel zu schnell vorbei!

 

Eure Kostüme waren der Hammer, von MEGASCHÖN bis MEGAGEFÄHRLICH war alles dabei. Unten findet ihr einige Fotos der Feier, und wenn ihr besonders schöne, lustige oder gruselige Fotos gemacht habt, schickt uns gerne eine Nachricht. Dann veröffentlichen wir sie, mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten, hier auf der Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

Sei dabei und unterstütze auch du die Schule unserer Kinder!
Danke für den Besuch